[dropcap1]I[/dropcap1]ch war wieder mal auf ein paar Messen (fashion week, GDS, Innatex) und habe ein paar Schätzchen gefunden. In Berlin im Adlon ging ich in eine Suite und da auf dem Bett standen sie. Meine neuen Lieblingstaschen.

Ladies and gentleman, let me introduce:

Elvis & Kresse from London mit umwerfenden Taschen aus Feuerwehrschläuchen, genial gut verarbeitet und super designt. Übrigens gibt es sie jetzt auch hier in unserem Onlineshop: PLUP Shop

Box Bag

Box Bag

Genau solche Produkte will ich nur noch!

[one_half first]

Box Bag

Box Bag

[/one_half]

[one_half]

Portmonaie

Portmonaie

[/one_half]

[one_half first]

Kulturbeutel

Kulturbeutel

[/one_half]

[one_half]

Dutch Tote Bag

Dutch Tote Bag

[/one_half]

Mehr Infos zu Elvis & Kresse

[hr]

Nachhaltige Schuhe

[dropcap1]G[/dropcap1]enauso ging es mir auf der GDS. Mein weitsichtiger Mann hatte mir Snipe zwar schon vor einem halben Jahr angepriesen, aber da war ich noch nicht so weit…

Im Laden kamen immer wieder Nachfragen, ob wir denn auch Schuhe hätten. Nun suchten wir nach einer Lösung, die zu unserem Konzept paßt. Nun präsentierte Snipe auf der GDS den ersten voll kompostierbaren Lederschuh weltweit. Das könnte zu unserem Konzept passen. Wird zwar nicht wiederverwendet, aber erzeugt eben keinerlei Müll. Den zu vermeiden, wir uns ja zum Leitsatz gemacht haben.

For privacy reasons YouTube needs your permission to be loaded. For more details, please see our Datenschutz.
I Accept

[one_half first]
Also, kurz und gut. Die Story von dem neuen Schuh plus das Konzept der Firma plus ein sehr netter und kulanter Vertriebsmensch haben mich von Snipe echt überzeugt. Und (ich wäre ja keine richtige Frau) das Design! Ich bin gleich in den Schuh-Kaufrausch verfallen, weil mir alle gefallen haben. Und das ist bei Öko-Schuhen ja bekanntlich (noch) nicht so einfach…

Also ich werde weiter die Augen offen halten nach solchen Gelegenheiten.

Schaut immer mal wieder rein!

Mehr Infos zu Snipe
[/one_half]

[one_half]
snipe-logo
[/one_half]