[dropcap1]G[/dropcap1]anz lieben Dank an alle, die uns bei “Mode,Möbel, Trödelkram” besucht oder entdeckt haben. Damit haben wir ja gar nicht gerechnet… Und zwar, weil es den ganzen Tag mindestens Bindfäden geregnet hat und wir einen Stand draußen hatten.

Eigentlich hätte es so schön sein können…

…mit Sand unter den Füßen in der Nähe des Crêpe- Standes mit einer Modenschau um den Pool herum…

Der Eventstrand Treibgut vor dem Stahlwerk.

Der Eventstrand Treibgut vor dem Stahlwerk in Düsseldorf im Sommer – normalerweise….

[dropcap1]J[/dropcap1]a, wenn da nur der Herr da oben mitgespielt hätte. Aber um so mehr haben wir uns gefreut, dass viele Leute die frische Luft draussen genossen und uns besucht haben. Und wir hatten doch viel Spaß, auch beim gemeinsamen Kampf gegen die Überflutung mit unseren netten Nachbarn (Käthe Maerz).

[nggallery id=1]

Danke wiedermal…

…an unsere Helfer im Hintergrund (Babysitter und Aufbauhelfer) Oma und Opa sowie an unsere tollen, geduldigen und strahlenden Amateurmodels.

[hr top]