Bring Deine nicht mehr getragenen Hemden oder Jeans mit. Wir machen gemeinsam etwas neues daraus!

Im PLUP Upcycling Workshop Halle 3A im Fair Fashion Corner

[one_half first]

[dropcap1]W[/dropcap1]er kennt das nicht? Hemden, die nicht mehr passen oder nicht mehr in Mode sind, fristen ihr Dasein im Kleiderschrank, weil man sich noch nicht von Ihnen und den daran hängenden Erinnerungen trennen mag. Oder weil sie einfach noch gut sind und nicht kaputt. Meistens sind es sogar die ganz guten Stücke, die auf diese Art in Vergessenheit geraten. Wir helfen allen, die diesen Schätzchen wieder neues Leben einhauchen wollen.

Hallenplan-FAIR-2015

Skizze-Fashion-Corner-Messebau

[dropcap1]I[/dropcap1]n unserem durchgehenden Workshop im Fair Fashion Corner auf der FAIR TRADE & FRIENDS am kommenden Wochenende, bieten wir alles, was es dazu braucht.

Bringt eure alten Hemden oder Jeans mit.

[dropcap1]W[/dropcap1]ir haben 2 Nähmaschinen, eine Overlockmaschine und mehrere Arbeitsplätze. Außerdem bringen wir 5 unterschiedliche Entwürfe für die verschiedenen Materialien mit. Und natürlich Werkzeug und Kleinstmaterialien.

Wir haben Upcycling auf der FAIR TRADE & FRIENDS 2015 erlebbar gemacht.

[dropcap1]D[/dropcap1]er Workshop wurde durchgehend von einer Designerin und einer Designassistentin betreut, sodass man sich einfach nur aussuchen musste, was man gerne machen möchte und los ging’s. Die Entwürfe benötigten unterschiedliche Zeit und unterschiedliche handwerkliche Vorkenntnisse.

[/one_half]

[one_half]

Wir helfen allen, die diesen Schätzchen wieder neue Leben einhauchen wollen.

[dropcap1]W[/dropcap1]er diese nicht hatte, hatte natürlich auch die Möglichkeit seine Sachen abzugeben, einen Entwurf auszusuchen, sich vermessen zu lassen und gegen einen festen Messepreis das fertige Teil dann später zugeschickt zu bekommen.

Entwurf_Fair_2

Entwurf 1: Tasche aus Herrenhemd
Entwurf 2: Tasche aus Jeans
Entwurf 3: Kinderhose aus Herrenhemd
Entwurf 4: Kinderkleid aus Herrenhemd
Entwurf 5: Täschchen aus Jeans oder Hemd

Entwurf_Fair_1

[/one_half]

[hr]

[nggallery id=22]

[hr top]

Für Fragen, Wünsche & Anregungen könnt ihr gerne unser Kontaktformular nutzen oder Frank anrufen unter: 0211-1663296

Weitere Infos zur Messe gibt es hier.

[mappress mapid=“8″]