Auf der Seite umschauen oder lieber persönliche Beratung: 0211-9894497 - Ein Klick auf "schließen" zeigt Dir die Shop-Elemente --> schließen

Upcycling – was für ein spannendes Thema!

24. Oktober 2011
Freunden empfehlen ...Email this to someonePin on PinterestShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter

Bin in letzter Zeit viel am Recherchieren über das Thema Re-/Upcycling. Es ist unglaublich, was es da alles gibt. Jetzt schaue ich alles erstmal genau an, bevor ich es in den Müll werfen will. Manches wandert dann neuerdings in meine „Recycling-Sammelbox.“

Hey, Shampoo-Flasche, möchtest du vielleicht doch lieber eine Geldbörse werden?

Hier ist eine nette Seite mit Tipps für alle Upcycling-Fans und DIY-Junkies.

Jeden Tag eine neue Idee.

WE UPCYCLE – 30 Tage 30 Dinge

„Hier gestalten wir jeden Tag ein Produkt aus Materialien und Objekten, die andere als wertlos erachten. Unser Ziel ist es 30 Tage lang schöne und nützliche Dinge zu schaffen. Für jeden, der uns etwas …“

top
Freunden empfehlen ...Email this to someonePin on PinterestShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter
Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.